Sie befinden sich hier: Praxis/Bewertungen

Vertrauen auch im Netz - Bewertungen zu Deine-Thearpie.at

 

Vertrauen im Internet lebt von Bewertungen. Vertrauen in der Psychotherapie lebt von der Vertraulichkeit. Für Ärzte und Krankenhäuser gibt es bereits Plattformen die es ermöglichen, anonym und  zugleich konkret Bewertungen und Erfahrungsberichte abzugeben. Ein solches Angebot fehlt bisher für Psychotherapeuten und eine Bewertung über Google erfolgt immer über das eigene Konto und ist damit leider nicht anonym.

Proven Expert ist eine übergreifende Plattform zur Bewertung von Dienstleistungen die anonym genutzt werden kann. Wir haben uns entschlossen, diese Plattform zu nutzen, damit unsere Klienten*innen die Gelegenheit haben, ihre Erfahrungen über uns an neutraler Stelle für mögliche zukünftige Patienten zu dokumentieren. Klicken Sie auf das Feld unten, um Bewertungen zu lesen, die bereits geschrieben wurden:


Deine Therapie Erfahrungen & Bewertungen (provenexpert.com)

© one.com